Gästebuch

Einträge: 63 | Besucher: 45944

Dorel Brueck schrieb am 13.04.2012 - 10:40 Uhr
Hallo Lugoscher!
ich stamme auch aus Lugosch.
Kennt jemand die Adresse von Werner Wendling (Stidinsky) oder aehnlich, hat im Naymontelep - Str. Trandafirilor - gewohnt.
Vielen Dank und viele Grueße. Dorel
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
maria magdalena müller geb gyarmaczki schrieb am 11.03.2012 - 20:25 Uhr
Hallo

Ich komme auch aus Lugosch und lebe sei 1989 in Deutschland.
Nun suche ich meine ehemahligen schulkameraden aber bis jetzt ervolglos.
Hat vielleicht eine Idee wo in interner
ich noch suchen könnte,ausser bei (Stay-Friends).
Genrala nr 5,ungarische klasse von 1974-1978




Vielen Dank


H. Biebel schrieb am 30.12.2011 - 16:33 Uhr
Hallo,

ich Wünsche allen Lugoschern einen Guten rutsch ins Neujahr.

Gruss
Holger
Maria Slabon schrieb am 31.07.2011 - 23:58 Uhr
Mein Vater Anton Kaupa ist vor 6 Wochen am 19.06.2011 in Würzburg verstorben. Geboren am 07.05.1928 in Wetschehausen, gewohnt bis 1985 in Lugosch und gearbeitet bei Coop. Lugojana.
Gerlinde Butto schrieb am 17.07.2011 - 20:20 Uhr
Am 21 März 2011 verstarb in Lugosch meine Nachbarin Renate Röhm im alter von 37Jahren.
sofi Schirmer schrieb am 09.05.2011 - 17:57 Uhr
ein herzliches Hallo an alle in Lugosch.

Wir suchen dringend eine Frau, die am 20.6.1989 einen Sohn geboren hat und ihn damals zur Adoption freigegeben hat.
Name Viorell....
Bitte dringend unter meiner E-mail Adresse melden.
Wichtig
Bernd Nordengrün schrieb am 11.02.2011 - 08:33 Uhr
Mit Interesse habe ich Ihre Seite besucht. Ich war in den Jahren 2000 bis 2005 mehrmals in Lugoj und habe dort wunderbare Menschen kennen gelernt. es waren Deutsche, Rumänen als auch Ungaren, also alle die diese wunderbare Stadt bis heute prägen. Schade dass die deutsche Kultur Schritt für Schritt sich rückentwickelt. An Ihrem Verband habe ich persönliches Interesse. Ich grüße alle weiteren Besucher dieser Seite recht herzlich.
Gerlinde Butto schrieb am 17.06.2010 - 23:32 Uhr
Gruß an alle Lugosche macht weiter so.
Klepper Hexa schrieb am 12.11.2009 - 23:31 Uhr
Unser Klassenkollege Kina Walter ist am 10.Nov. in Lugosch verstorben.
Hexa-Kunigunde Kirch,Klepper schrieb am 07.09.2009 - 23:29 Uhr
Erinnerungen

Liebe Freunde,
ich habe für die Enkeln die Erinnerungen aus dem Leben meiner Eltern aufgeschrieben.Das Buch"Irgendwie wird´s schon gehn" wurde unter *Fa 141* in die Bibliothek der Donauschwäbischen Familienforscher aus Sindelfingen aufgenommen.Lugoscher könnten sich darin wiederfinden.Hexa Kunigunde Kirch,geb.Klepper

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz