Gästebuch

Einträge: 63 | Besucher: 33326

Debbie Nelson schrieb am 28.07.2009 - 23:28 Uhr
Ritt family from Lugos

Enjoyed the information posted on your page. My great uncle was born in Lugos in Sept 1899; and he immigrated to the United States with his family in 1913. The pictures give us a feeling of what the town is like.
Heidi schrieb am 08.04.2009 - 23:26 Uhr
Ostergrüße

Liebe Freunde und Landsleute,

die Schwowefamilie wünscht Euch ein frohes Osterfest und schöne Osterfeiertage.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns im Forum besucht.
http://schwowefamilie.phpbb6.de/portal.php
Herzliche Grüße
Euer Schwowefamilie-TEAM
Horst schrieb am 23.02.2009 - 23:24 Uhr
Banater Schwaben Forum und Chat

Hallo Lugoscher,

mir loade Eich alli ein mol unser Banater Schwaben Forum und Chat http://banaterschwabenforum.phpbb6.de/ ufzusuche un mitzumache. Losst eich iwwerrasche was es to alles gibt. Natierlich isch alles koschtelos un umsonscht, nor schreiwe misst ter schunn selwer. Ach ja, läschtichi Werbung wie bei anre, gibts bei uns net.

Es grießt eich te Horst
Heidi schrieb am 08.02.2009 - 23:22 Uhr
GB Eintrag

Wir gratulieren Euch zu Eurer schönen und informativen Homepage. Kompliment!
Liebe Freunde und Landsleute aus Lugosch, wir möchten Euch hiermit in die gute Stube der Schwowefamilie einladen.

Hier treffen sich Banater Schwaben, Donauschwaben und Freunde aus Rumänien zum Plausch.
Es werden alte Rezepte ausgetauscht, Traditionen gepflegt, über Familie, Haus und Hof geschrieben und wir haben alle viel Spaß dabei. Es finden sich Landsleute, welche sich von früher kennen und tauschen Erinnerungen aus.

Jeder ist herzlich Willkommen!
Schöne Grüße
Euer
Schwowefamilie-TEAM URL:http://schwowefamilie.phpbb6.de
robert schrieb am 14.11.2008 - 23:20 Uhr
ich bin auch Lugscho'scher Smilie

Tolle Seite - sehr informativ.
Leider weiss ich viel zu wenig über mein Geburtsort, den ich als ca. 1jähriger verlassen habe.

Lugosch ist schön... freue mich immer wieder mal dort sein zu dürfen.
lugojiano schrieb am 29.10.2008 - 23:19 Uhr
grüße aus Wien und Lugosch!!
ich bin ein student an der Uni Wien und komme aus Lugosh. Ich bin kein muttersprachliche deutsch aber wollte immer in ausland studieren und so befinde ich mich jetzt im wien.

alles gutte
victoria schrieb am 28.10.2008 - 23:17 Uhr
Lugoj

In rest este foarte reusita aceasta pagina si va doresc in continuare mult succes!
victoria schrieb am 28.10.2008 - 23:16 Uhr
Lugoj

Sehr geehrter Herr. Ich kenne diese Infos auf Wikipedia. Aber als gebürtige "Lugojerin" und Halbrumänin tut es mir im Herzen weh, wenn meine Heimatstadt von Leuten, die aus dieser Stadt kommen und zum größten Teil die rumänische Sprache beherrschen, so genannt wird. Es war nicht böse gemeint. Ich habe einfach nur meine Meinung dazu gesagt. Und ich weiß, wie man Lugoj schreibt; denn ich sehe es ja oft genug auf dem Ortseingangsschild.
Hexa- Kunigunde Kirch, geb. Klepper schrieb am 27.10.2008 - 23:14 Uhr
Lugosch und Prof. Lay

Mt Freude habe ich den Artikel über unseren Prof.Lay gelesen.Über die Anfänge seiner Lehrtätigkeit habe ich zur gegebenen Zeit ebenfalls geschrieben und schließe mich nun auch den Glückwünschen nochmals an.
Ja,seine Absolventen wissen,dass sie aus Lugosch kommen.Eine Absoventin der 1.Musterklasse

victoria schrieb am 17.09.2008 - 23:09 Uhr
Lugoj

Meine beiden Großmütter sind zawr auch Deutsche, aber ich würde nie auf die Idee kommen Lugoj mit "sch" zu schreiben. Furchtbar!

Anmerkung:
Sehr geehrte Dame, wenn ich Sie wäre würde ich mich zuerst informieren bevor ich so etwas in ein Gästebuch schreibe. Als erste Quelle würde mir Wikipedia einfallen. Gruss Arnold Szeghedi, Webmaster

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier