Gästebuch

Einträge: 63 | Besucher: 45950

Kirch Hexa Kunigunde schrieb am 20.09.2007 - 22:48 Uhr
Auswanderer nach Amerika


Hallo, sollte jemand meinem Aufruf folgen und sich an der Suche nach dem Schicksal der Amerikaauswanderer beteiligen wollen,kann er mir auf meine neue E-mail adresse schreiben.Kirch.Klepper Hexa
schwob schrieb am 26.08.2006 - 22:45 Uhr
Forum for Banater Schwowe

kostenlos mitglied werden bei DEM Forum für Banater


www.luwibu.de
Hexa- Kunigunde Kirch, geb. Klepper schrieb am 27.07.2006 - 22:43 Uhr
30 Jahre HOG -Lugoscher in LANDSHUT

Es war das erste Lugoscher Treffen, dass ich besucht habe. Obwohl nicht allzu viele echte Lugoscher da waren , hat mir die Veranstaltung gut gefallen und das neue Heimatblatt zeigt, wieviel Arbeit dahinter steckte. Auch hab ich Anregungen mitgenommen, mich mit der Geschichte unserer Vorfahren zu beschäftigen, und diese konkret am Beispiel unserer Familie aufzuschreiben.
Habt Ihr die Ähnlichkeit zwischen Lugosch und Landshut gesehen?!

Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Te Pollerpeitsch schrieb am 31.05.2006 - 22:41 Uhr
http://www.forumprofi3.de/forum5649/

Hallo Landsleit !

Mir han a neii Community (Forum) mit Tratsch un Klatsch von Banater Schwowe.

Alles is Koschtelos (Gratis).

Tir misst eich nur Registriere un los geht’s mit’m tratsche.

Mir warte uf eich. Eier Adminischtrator *Te Pollerpeitsch*.

http://www.forumprofi3.de/forum5649/
Johann schrieb am 08.01.2006 - 22:40 Uhr
Kinder- Alten- und Krankenhilfe für Rumänien

Ist ein deutscher Verein, der sich humanitärer Hilfe für bedürftige
Kinder, Alte und Kranke sowie für Behinderte und Obdachlose in Rumänien,
vor allem in Banat, verschrieben hat. Besuchen Sie unsere Web-Seite um
weitere Informationen zu bekommen.

Web-Seite: http://www.kinder-alten-krankenhilfe.de
Renate Decker-Moll schrieb am 10.12.2005 - 22:38 Uhr
Hallo,

Finde Eure Seite gut! Schade,dass sich so wenige trauen mal ein Eintrag zu machen! Wenn man sich am "Corso" (oder bei der elektrischen Uhr) nicht mehr trifft, dann könnte man doch wenigstens mal via Internet sich mit alten Bekannten oder Freunde treffen!
Siebenbürger-Sachsentreffen schrieb am 08.09.2005 - 22:36 Uhr
www.siebenbuerger-sachsentreffen.de

Interessante Seite !
Franz schrieb am 07.09.2005 - 22:33 Uhr
Heimat

Ich finde die Seite super. Schön das es Leute gibt die sich die Mühe machen, damit man die Heimat nicht gans vergist. Macht weiter so.Lob an den Webmaster. Hir ist meine Seite www.garina.de (Wolfsber) ein kleines Dorf am Fuße des Semenic Gebirges.
Gerhard Schwarz schrieb am 31.08.2005 - 22:31 Uhr
Einntrag von Rita Ciulei (Czundel)

Hallo

Ich denke ich habe Dich erkannt, Rita! Hast Du vieleicht in Lugosch auf der Cerneistrasse 33 gewohnt?? Dann waren wir Nachbern!! So klein ist die Welt halt eben .......... heutzutage Smilie Smilie

Gruß

Geri Schwarz
Rita Ciulei schrieb am 21.08.2005 - 22:29 Uhr
Hallo!

Schön, dass es eine Lugoscher Seite gibt! Würde mich über Kontakte freuen. Vielleicht (er)kennt mich ja jemand Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz