Gästebuch

Einträge: 63 | Besucher: 45940

Günter Kaupa schrieb am 16.08.2005 - 22:27 Uhr
Bravo Lugosch

Hallo Lugoscher,
freue mich dass die HOG's aus'm Banat so langsam alle eine offizielle Homepage haben und die Links auf unserer Homepage www.wetschehausen.com immer mehr werden von Dörfern und Städte die viele Erinnerungen in uns hervor rufen. Glückwunsch und Lob an den Webmaster der Lugosch wieder zugänglich macht für alle, die gerne mal wieder was aus der alten Heimat erfahren wollen.
Gruß an alle Schulkollegen und Freunde, dem Vorstand der HOG Lugosch vom Vorstand der HOG Wetschehausen und macht weiter so...
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Maria Slabon schrieb am 03.08.2005 - 22:25 Uhr
Hallo, ich habe auch in Lugosch gewohnt von 1961-1982, aber geb. in Wetschehausen 1954

Würzburg, den 3.08.05
Ich würde mich freuen auf diesem Wege Bekannte und Schulkolleginen/ge
zu finden. Wo seit Ihr alle? Wie geht es euch?
Danke und alles gute dem Besitzer dieser Homepage.
Es grüßt euch alle,

Maria Hildegard Slabon geb. Kaupa

Christian David schrieb am 13.06.2005 - 22:23 Uhr
Homepage

Hallo Lugoscher,
immer wieder wenn ich ein paar Minuten zeit habe, sehe ich mir dieses Gästebuch an.
Jedes mal denke ich mir, es sind immer noch nicht allzuviele Einträge dazugekommen, deswegen dachte ich, ich gehe mal mit gutem Beispiel voran un mache mal nen kurzen Eintrag.
Macht weiter so, es ist ne echt tolle Page, der man Ansieht, dass viel Arbeit dahinter steckt.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian
Hermine Mikautsch schrieb am 07.03.2005 - 22:21 Uhr
Lugoscher Homepage

Bin durch Zufall auf diese Homepage gekommen .Echt cool ! Macht weiter so.


mfg , H.Mikautsch
Arnold Szeghedi, Webmaster schrieb am 12.02.2005 - 22:19 Uhr
Werbung

Sehr geehrter Herr Erich Gollent

Ich habe Ihren Eintrag editiert, da wir eine private und keine geschäftliche Seite sind. Erstens dulden wir keine Werbung, zweitens war die gelinkte Seite nicht einmal freigeschaltet. Wir werden auch zukünftig jegliche Werbung aus unserem Gästebuch löschen.

mfg

Arnold Szeghedi
G Schwarz schrieb am 11.02.2005 - 22:16 Uhr
Gästebuch

Hallo

Leider muß ich zwei Dinge feststellen:
1. dass kaum jemand etwas in dieses Gästebuch schreibt (es ergibt sich daraus die Schlussvolgerung dass ziemlich wenig Leute die Seite besuchen), und
2. dass manche von den wenigen die was hineinschreiben, gleich mal irgend `ne Werbung für irgend etwas gleich machen.
Schade!
Erich Gollent schrieb am 09.02.2005 - 22:13 Uhr
Hallo an alle!

Super homepage! Weiter so!




Änderung durch Administrator:


Bitte keine Werbung !!!

Gerhard Schwarz schrieb am 14.01.2005 - 21:13 Uhr
HOG- Auftrit online

Ja, es ist gut mal wieder über eine Seite der HOG Lugosch im Netz zu stossen. Nach einem Versuch, der schon ein paar Jahre her ist, ist es schön zu sehen dass es wieder mal diese Seite gibt. Ich hoffen nur dass sie auch entsprechend besucht wird, und dass wir viele Beiträge im Gästebuch finden werden.

Gruß

GS
Richard Dobner schrieb am 01.01.2005 - 21:11 Uhr
XY

An XY von der Nr.4
Wenn du so harte Töne anschlägst solltest du auch den Mut besitzen
deinen Namen zu nennen.
Ich persönlich finde die Homepage gelungen, man sollte die Arbeit würdigen
die beim Zusammentragen solcher Daten entsteht und ich bin überzeugt davon das man die Seiten auch in Zukunft weiterentwickeln wird.
Gruß
Richard
XY schrieb am 03.12.2004 - 21:09 Uhr
Lugoscher Homepage

Viele Lugoscher waren froh als auch die HOG Lugosch im Internet mit einer Homepage aufgetreten ist. Leider dauerte die Freude nicht lange, denn seit dem 18.03.2004 hat sich das Erscheinungsbild, sowie auch der Inhalt der Seiten um nichts geändert. Ja entweder man hat etwas und pflegt es, oder man lässt es besser sein.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz