Gästebuch

Einträge: 63 | Besucher: 45838

Isolde amschlinger schrieb am 01.10.2004 - 21:06 Uhr
Lugosch
Es ist schön ,daß man Lugosch nicht vergessen hat.Wie geht es Inge Szeghedi ?
Freundliche Grüße
Isolde Amschlinger
Florian Bente schrieb am 29.03.2004 - 21:01 Uhr
Willkommen im Intrernet

hat mich gefreut als ich in der BPost gelesen habe dass man endilch auch im Internet was über die HOG Lugosch etwas lesen kann. Hoffe dass die Site bald etwas mehr Ausdruck erhält und alle Inhalte komplett sind. Hab mich schon auf neue Fotos gefreut, da waren aber noch keine...
Vorschlag von mir, eine kontaktsite wo man sich adressen und mehr austauschen kann. Auch wäre eine Projektsite nicht verkehrt wo mann vielleicht Ideen vorstellen kann (egal ob für hier oder für Lugosch und Umgebung) und sich dafür auch Leute melden können für Mithilfe oder ähnliches. Ich werde die Site weiterhin öfter besuchen und auch weiterempfehlen.
Gruß aus Frankfurt am Main
29.03.2004

Hans Zwick schrieb am 22.03.2004 - 21:00 Uhr
Glückwünsche

Schön dass nun auch die HOG Lugosch im Internet vertreten ist.Es war bis jetzt immer ärgerlich verschiedene Links mit dem Namen "HOG Lugosch" anzuklicken um zu erfahren dass man keine Berechtigung zur Ansicht dieser Seite besitz. Ich bin sicher dass Arnold sich um die Betreuung der Hompage gewissenhaft kümmern wird, und ich viele Lugoscher daran erfreuen werden.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz