Gästebuch

Einträge: 63 | Besucher: 45848

Otto Seiwerth schrieb am 01.04.2018 - 18:35 Uhr
Hallo, ich suche einen Herren Rudolf (Rudi) Schoger, mit Verwandten in Arbegen. Der Vater war ein Hans (Jonann) Schoger. Bitte bei mir melden um weitere Infos. Danke

Eva Bohmann schrieb am 08.02.2018 - 11:08 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte fragen, wann diese Seite aktualisiert wird. Da ich zum letzten Lugoscher Treffen nicht kommen konnte, habe ich gehofft, hier Fotos, Videos usw. vorzufinden. Leider ist mein wiederholter Besuch hier erfolglos...
Liebe Grüße
Eva Bohmann
KV Rems-Murr schrieb am 04.06.2015 - 18:36 Uhr
Gratulieren dem neuen Vorstand und wünschen für die Zukunft Alles Gute !!! Smiley
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Herbert Petri schrieb am 19.01.2015 - 13:39 Uhr
Ich Wünsche im Namen der Vorstandschaft, allen Lugoscher, ein Frohes, Gutes und Gesundes Neues Jahr 2015...
Gerlinde und Harald Popp schrieb am 03.01.2014 - 14:37 Uhr
Alles gute im neuen Jahr 2014 wünschen euch allen die mich kennen Gerlinde Butto geb Maguschin (neu Gerlinde Popp) Gruss an alle Lugoscher.
Udo Kohl schrieb am 28.11.2013 - 18:47 Uhr
Wow, meine Tante Hexa, Gerda, Inge, ... alles bekannte Gesichter. Wann ist das nächste Lugoscher Treffen geplant? LG aus Bukarest
Klepper Hexa-Kunigunde schrieb am 24.11.2013 - 17:07 Uhr
Das Gedicht über Lugosch war sehr aufschlussreich und gut geschrieben, danke Heidi, Smilie
Gerda Antretter schrieb am 07.11.2013 - 12:12 Uhr
Ein herzliches Dankeschön an Heidi für das Gedicht. Im Gedanken war ich wieder daheim in unserem Lugosch.
Schöne Grüße an alle
Gerda Antretter, geb. Dassinger
Angela Reiter schrieb am 19.08.2013 - 17:36 Uhr
AM 17. August verstarb Frau Maria Niesner geb.Stanek im Alter von 83 Jahren.Die Beerdigung findet am Freitag den 23.August um 12 Uhr in Mundenheim(Ludwigshafen)statt.
Inge Bodea Piess schrieb am 16.05.2012 - 17:52 Uhr
Hallo,
bin auch ab und zu hier zu Besuch,vielleicht möchte jemand auch meinen Blog besuchen, da sind viele Koch- und Backrezepte die wir von früher kennen, und kommen immer noch welche dazu.

Grüsse an alle Lugoscher die mich kennen, und an denen die mich nicht kennen Smilie

Inge Bodea geb. Piess

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz